Dermatologisches Online-Symposium

SCHEIN ODER SEIN

DAS IST HIER DIE FRAGE

26. August 2020

17.00-18.30 Uhr

2 CME

Termine1.jpg
Partner3_QUELLE_Sascha.jpg

Wissenschaftliche Leitung

Prof. Dr. Steffen Emmert

Direktor der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie Uniklinikum Rostock

LIEBE FANGEMEINDE DER ONLINE-FORTBILDUNGEN, SEHR GEEHRTE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN,

Im hohen Norden beleuchten wir die weit über die Dermatologie hinausgehende Frage: Schein oder Sein?
In einer kurzweiligen und interaktiven 90-minütigen Veranstaltung sprechen wir über Hautlymphome und allem, was diesen zum Verwechseln ähnlichsieht. Wir freuen uns, dass Frau Dr. Wobser sich aus Würzburg zuschaltet und einen aktuellen Abriss zu allem, was Sie schon immer über Hautlymphome wissen wollten (und sollten) gibt. Herr Dr. Thiem aus unserer Hautklinik widmet sich dann allen Chamäleons dieser Entität und Herr Grünwald wird 2 Fälle zur Diskussion stellen. Für Fragen und Diskussion wird gesorgt!
Freuen Sie sich mit uns auf spannende, interaktive 90 Minuten.

Prof. Dr. Steffen Emmert

Partner

Zum virtuellen Showroom bitte das Firmenlogo klicken

Sponsor.jpg